SPD in Bremen-Findorff
 

Für Findorff in der Bremischen Bürgerschaft

Dieter Reinken


Dieter Reinken

Als Seiteneinsteiger mit einer hauptberuflichen Tätigkeit in der Gewerkschaftsbewegung liegen mir natürlich die vielfältigen Themen der Arbeitsmarkt- und Wirtschaftspolitik besonders am Herzen: Ausreichende und gute Arbeits- und Ausbildungsplätze sind die Grundlage für den sozialen Zusammenhalt in Bremen. Zunächst als arbeitsmarktpolitischer Sprecher und seit 2017 als wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion liegt hier für mich ein großes Betätigungsfeld. Daneben darf Findorff nicht zu kurz kommen! Ein schöner Stadtteil, in dem ich seit 1981 gerne lebe. Für Ideen und Projekte im Stadtteil bin ich immer zu haben und freue mich über Anregungen. Dabei setze ich besonders auf die Zusammenarbeit mit unseren Beiräten. Rufen sie mich gerne an oder schreiben sie mir: dieter.reinken(at)spd.de 0171 3317192 Weitere Informationen zur Arbeit im Parlament finden Sie unter folgenden Links: SPD Bürgerschaftsfraktion Bremische Bürgerschaft