SPD in Bremen-Findorff
 

öffentliche Mitgliederversammlung zum Thema #unserespd - wir wählen eine neue Parteispitze

Aktuelle Meldung

Sieben Teams und ein Einzelkandidat kandidieren für unsere neue Spitze. Aktuell stellen sie sich in ganz Deutschland den Fragen von uns SPD Mitgliedern und stellen ihre Ideen vor für die Zukunft unserer SPD und für den Zusammenhalt in unserem Land.Wir sind es, die das entscheidende Wort haben.

Wer soll es werden? Wir befinden uns in einem spannenden Ideenwettbewerb. 

Hattest Du / Hatten Sie auch keine Zeit, am 08.09.2019 an der Vorstellung der KandidatInnen in Bremen teilzunehmen? Oder hast Du / haben Sie einfach Interesse, Dich / sich im Rahmen einer Mitgliederversammlung über die KandidatInnen auszustauschen?

Dann kommt / kommen Sie zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am 26.09.2019 um 19:30 in's Nahbei, Findorffstraße 108.

Wenn alles klappt dann haben wir die Möglichkeit, uns per Video-Leinwand die KandidatInnenvorstellung anzuschauen und im Anschluss darüber zu diskutieren. Dabei können auch aktuelle Fragen zum weiteren Verfahren besprochen werden. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und auf eine lebhafte Diskussion mit Euch / Ihnen!

Euer / Ihr Vorstand der SPD Findorff